UNTERNEHMENSPROFIL

Das Sonnen-Energie-Zentrum (SEZ) wurde vor über 30 Jahren gegründet und gilt als einer der Pioniere der Branche; ausführliche Information und Beratung unserer Kunden, die Verwendung hochwertiger Produkte und saubere, technisch einwandfreie Arbeit bei der Montage waren und sind für uns selbstverständlich. Unsere Philosophie liegt darin, nicht nur höchstmögliche Qualität in Material und Arbeit zu liefern, sondern auch darin, sehr gut informierte und zufriedene Kunden zu haben. Wir greifen auf jahrzehntelange Erfahrung zurück und bieten unseren Kunden umfassenden Service, der keine Fragen offen lässt.

Familienunternehmen in 2. Generation

Was mit Aufklärung und Beratung im Bereich der regenerativen Energien begann, wird heute in 2. Generation fortgesetzt: Der Fokus auf Qualität und Beratung hat sich nicht verändert. Mit dem Rückblick auf über drei Jahrzehnte mit entsprechenden Daten und Erfahrungswerten begleiten wir unsere Kunden mit voller Kraft in die Zukunft.

Kontakt
Sonnen-Energie-Zentrum GmbH
Gewerbestraße-Süd 2
26842 Ostrhauderfehn

Tel.: 0 49 52 / 82 6 82-0
Fax: 0 49 52 / 82 6 82-66
info@sez-solar.de
Öffnungszeiten
Mo - Fr: 08:00 - 12:30 Uhr
14:00 - 17:00 Uhr